HTTP/1.0 302 Found Cache-Control: no-cache, private Date: Thu, 16 Jul 2020 14:11:45 GMT Location: https://ostseehof-langfeld.de/404 Redirecting to https://ostseehof-langfeld.de/404 Redirecting to https://ostseehof-langfeld.de/404.

HTTP/1.0 302 Found Cache-Control: no-cache, private Date: Thu, 16 Jul 2020 14:11:45 GMT Location: https://ostseehof-langfeld.de/404 Redirecting to https://ostseehof-langfeld.de/404 Redirecting to https://ostseehof-langfeld.de/404.

Preisrechner

Objektbeschreibung

Ausstattung

Lage

Preise

Belegungen

Bewertungen

Eine wunderbare Zeit

5 von 5 Sternen
Wir hatten eine wunderbare Zeit in der Westerscheune!

Alle haben sich sehr wohl gefühlt und waren begeistert von der Anlage und der liebevollen Gestaltung des Hauses.

Wir haben schon Pläne nochmal wieder zu kommen :-)
Henrike Schäfer

Hält was es verspricht ...

5 von 5 Sternen
Die kleine gemütliche Reetdachkate (das Backhaus) war genau das, wonach wir gesucht hatten. Das unglaublich schön, mit viel Liebe eingerichtete kleine Haus hatte alles was man für ein paar „kuschelige“ Tage im Winter benötigt.

Ohne das Auto bewegen zu müssen konnten wir direkt vom Hof aus zu herrlichen Spaziergängen am Strand und in die Birk starten. Die Abgelegenheit des Hofes und die wunderschöne Natur des angrenzenden Nationalparks gaben uns täglich Ruhe und Entspannung pur. Die wir in der super Sauna, an der es an nichts fehlt, haben ausklingen lassen.

Die Buchung, der Empfang, die Betreuung während des Aufenthaltes und die Verabschiedung waren sehr, sehr freundlich und offen.

Liebe Frau Lutteroth vielen Dank an Sie und ihr Team! Wir hatten herrlich erholsame Tage bei Ihnen und planen schon unsere nächste Auszeit auf dem Ostseehof Langfeld.
Die Oldenburgerinnen

Wir kommen wieder

5 von 5 Sternen
Wir waren mit 8 Personen im Haupthaus untergebracht und allesamt sehr angetan von der Unterkunft und dem Hof insgesamt. In nur 15 min. erreicht man entspannt den Strand (fußläufig) - was natürlich ein weiteres Highlight ist. Wir können die Unterkunft schlichtweg weiterempfehlen und werden sicher noch ein weiteres Mal vorbeischauen.
Janina Rhein

Traumhaftes Anwesen in wunderschöner Kulisse

5 von 5 Sternen
Wir haben ein Wochenende im Haupthaus und im Caecilienhof verbracht. Die Häuser sind wunderschön restauriert, sehr gut ausgestattet, ein absoluter Traum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Nähe zum Meer und die Landschaft genossen und werden wiederkommen!
Nina Köhler

Toller Ort

5 von 5 Sternen
Unser Seminar in Ihrem Haus war ein toller Erfolg.

Tolle Teilnehmer, tolles Wetter und ein ganz besonderes Haus an einem ganz besonderen Ort.

Wir haben es genossen bei Ihnen zu Gast zu sein!!!
Marike Oellerking

Das Meer zum Greifen nah

5 von 5 Sternen
Wir hatten eine wundervolle Zeit in Pommerby und sind ganz begeistert von dem unglaublich stilvoll und liebevoll eingerichteten Haus, es ist alles bis ins Detail durchdacht und es hat uns an nichts gefehlt. Johanna war sehr hilfsbereit und ist uns mehrmals entgegen gekommen bei Planänderungen. Somit können wir nur Danke sagen! Die Gegend ist perfekt für ein ruhiges Wochenende auf dem Land und das Meer zum Greifen nah. Wir werden gerne wieder kommen!
Leonie Herzog

Bullerbü pur

5 von 5 Sternen
Liebe Johanna Lutteroth, ich wollte mich gern noch einmal für die schöne Zeit bei euch bedanken. So liebevoll wie ihr das Backhaus hergerichtet habt-wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt (nur in schön:) ‚Bullerbü’ übertreibt es nicht. Nur 10 Minuten zum Meer, alle Tiere dürfen alles und alle Menschen auch. Sehr entspannte, offene Atmosphäre, ein wunderbarer Empfang Eurer Mitarbeiterin ! (für das Wetter könnt ihr nichts aber es war trotzdem genau richtig :) bequeme Betten mit tollen Daunendecken, eine Dusche mit genug Druck, die wirklich sehr gut-ausgestattete Küche und sogar noch genug Platz für unsere Yogamatte- Mehr Erholung ging nicht. Vielen Dank für alles, Wir empfehlen Euren schönen Hof nur an liebste Freunde weiter und ich hoffe wir schaffen es auch selbst wieder einmal, bei Euch zu urlauben!

Mit den besten Grüssen aus Berlin
Anne Ellinghaus

Definitiv empfehlenswert

5 von 5 Sternen
Die alte Scheune ist eine mit viel Liebe zum Detail wunderschön restaurierte Unterkunft, die viel Platz für ein unvergessliches Wochenende mit Freunden oder der ganzen Familie bietet. Sie ist Teil eines Hofes mit mehreren Häusern unterschiedlichen Stils und Größe mit einer gemeinsam nutzbaren Sauna inmitten von Feldern 500 Meter von der Ostsee entfernt. Es gibt eine großzügige Wohnküche, in der wir problemlos mit 10 Leuten gemeinsam gekocht und gegessen haben. Unkomplizierte Schlüsselübergaben und freundlicher Empfang inklusive- definitiv sehr empfehlenswert!
Lea von Bialy

Wunderschön!

5 von 5 Sternen
Wir haben in der Westerscheune die beiden Tage nach unserer standesamtlichen Trauung mit insgesamt 8 Personen verbracht.

Die Scheune ist wunderschön restauriert, gemütlich und trotzdem stilvoll eingerichtet. Wir haben das Gläschen Wein vor dem Kamin und das gemeinsame Kochen in der großzügigen Küche sehr genossen.

Auch ein absolutes Highlight: der Tischkicker und die Sauna im Haus gegenüber.

In wenigen Schritten ist man außerdem direkt am Meer und mitten in der Natur. Mein persönliches Highlight: der kleine Tiger, der uns regelmäßig besuchen kam...



Die Kommunikation im Vorfeld war schnell, hilfreich und freundlich.



Wir waren nur kurz dort, aber kommen jederzeit gern wieder!
Stefanie Kutz

Wohlfühlort auch im Winter

5 von 5 Sternen
ich wollte es nicht versäumen, Ihnen meine Begeisterung mitzuteilen.

Die beiden von uns gemieteten Häuser, das Haupthaus und die Westerscheune waren ein großartiger Rahmen für unser Familienwochenende.

Wir haben uns allesamt sehr wohl gefühlt und gerade auch bei dem Wetter der vergangenen Tage die Atmosphäre der Häuser genossen.

Wir würden gerne einmal wiederkommen.
Jens Weber
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
X